Du hast Sonderwünsche, dann bist du hier richtig. Beispiele wären:

  • Du möchtest als einziger Gast geführt werden
  • Du möchtest nach der Tour direkt am Ausstieg ein Barbecue
  • Du willst mehr als die üblichen Grundlagen erlernen? Seiltechniken, Knoten, Wildwassertraining, Angstbewältigung, vieles ist möglich.
  • Ein Heiratsantrag am Seil gefällig?
  • Deine Freunde kommen aus einem Fremden Land und sprechen eine exotische Sprache die ich als Guide erlernen muss (bitte rechtzeitig anmelden!)

Für weitere Vorschläge bin ich offen, leider kann ich nicht alle Wünsche erfüllen. Aber was nicht unmöglich erscheint versuche ich gerne auf die Beine zu stellen!

Was macht eine Sonderwunsch-Tour aus?

Du kannst eine Tour aus verschiedenen Schwierigkeitsgraden mit deinen Sonderwünschen kombinieren!

Und was kostet das?

Preise auf Anfrage, da je nach Wunsch der Aufwand ganz unterschiedlich ist kann ich hier keine Pauschalpreise anbieten.

Dir gefällt das Angebot?

Dann nimm Kontakt zu mir auf per Email, Anruf, Whatsapp oder SMS:

  • Email: info (at) this domain
  • Mobil: +49 (0) 157 82472720

Ich freu mich auf dich!
Julian