Beim Canyoning begeben wir uns in zauberhafte Schluchten, wir werden uns in oder neben Wasserfällen abseilen, in klare Wasserbecken springen, schwimmen, rutschen, und leichte Kletterpassagen bewältigen. Ich biete Canyoning in den Alpen an, hauptsächlich in den Regionen Allgäu, Vorarlberg und Tirol. Ab zwei oder mehr Tagen auch im restlichen Österreich, in Slowenien und Norditalien. Du kannst Canyoningtouren in verschiedenen Schwierigekeitsstufen buchen (Anklicken für weitere Infos):

Hier kannst du dir die Beschreibung der für Tagestouren möglichen Canyons durchlesen und selbst wählen welche Tour du gehen möchtest:

Wenn du einen Canyoningurlaub machen willst, komm mit auf das Canyoning Camp am Gardasee oder das Brave Camp am Comer See und bewundere einige der spektakulärsten Schluchten der Alpen (Anklicken für weitere Infos):

Keinen Termin bekommen? Falls ich an deinem Wunschtermin nicht kann empfehle ich dir bei www.deep-nature-canyoning.de deine Tour zu buchen. Dort wird dich mein Kollege Julian führen, ein sehr guter Guide und sehr sympathisch!