Beim Canyoning begeben wir uns in zauberhafte Schluchten, wir werden uns in oder neben Wasserfällen abseilen, in klare Wasserbecken springen, schwimmen, rutschen, und leichte Kletterpassagen bewältigen.

Ich biete Canyoning in den Alpen an, hauptsächlich in den Regionen Allgäu, Vorarlberg und Tirol. Ab zwei oder mehr Tagen auch im restlichen Österreich, in Slowenien, Frankreich und Norditalien.

Canyoningtouren kannst du in drei verschiedenen Schwierigekeitsstufen buchen (Anklicken für weitere Infos):

Wenn du einen Canyoningurlaub machen willst, komm mit auf das Canyoning Camp am Gardasee und bewundere einige der spektakulärsten Schluchten der Alpen (Anklicken für weitere Infos):

Canyoning Camp Gardasee

Du hast Sonderwünsche wie Grillen nach der Tour, Technikschulung, Heiratsantrag oder ähnliches? Vieles davon lässt sich verwirklichen!

Eine Auswahl von mir häufig begangener Canyons mit Beschreibung findest du hier, es stehen aber auch viele weitere Canyons zur Auswahl.

Keinen Termin bekommen? Falls ich an deinem Wunschtermin nicht kann empfehle ich dir bei www.deep-nature-canyoning.de deine Tour zu buchen. Dort wird dich mein Kollege Julian führen, ein sehr guter Guide und sehr sympathisch!